Glonner Vereine erhalten Spende von FC Bayern Stammtisch Glonn94


Auch dieses Jahr ging der Erlös wieder an gemeinnützige Organisationen in Glonn. Die komplette Summe wurde verteilt an die Jugendabteilungen der Feuerwehr Glonn, der Wasserwacht Kastenseeon und des BRK Glonn sowie an das Kloster Zinneberg.
Dank der großzügigen Spenden zahlreicher Firmen in Glonn und Umgebung sowie der steigerungsfreudigen Mitglieder und Freunde des Fanclubs konnten die Einnahmen vom Vorjahr sogar noch übertroffen werden.
Der Fanclub bedankt sich nochmals herzlich bei allen Sponsoren für die tollen Sachpreise sowie bei den großzügigen Bietern für die Gebote und Spenden für einen guten Zweck. Ebenso ein Dankeschön an den 2. Vorstand Alexander Moosbauer, der als perfekter Auktionator mit viel Geschick und Humor die Versteigerung führte.
Foto: Die Vorstandschaft Glonn94 sowie die Vertreter der Vereine bei der Scheckübergabe