Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schrottgalerie: DIE DREIVIERTLER

4 Februar: 19:30 - 22:00

Hermann Beham, Musiker aus München-Giesing (Ex-Bairisch diatonischer Jodlwahnsinn, Gybsy-Swing Trio „Trio Bardolino“) machte schon „Heimatsound“, in den 90zigern, da war das Wort noch gar nicht erfunden.
Mit seinem neuen Trio „Die Dreiviertler“ treibt er unbeirrt sein Projekt weiter und „schert“ sich was um irgend einen Trend. Bleibt sich seinen Wurzeln treu, doch immer neugierig um „Altes“ zu verändern, auf der Suche nach dem passenden Gefühl für den nächsten Song.

Mehr Info

Details

Datum:
4 Februar
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Schrottgalerie
St.-Johannes-Straße 2
Glonn, 85625 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
08093 5325
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden