Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Chorausflug nach Salzburg

29 Juni: 7:30 - 19:30

Samstag,  29. Juni 2024

Abfahrt:   7. 30 Uhr am Busbahnhof in Glonn mit einem Bus der

Fa. Riedl Aßling.

Die Kosten für die Busfahrt nach Salzburg betragen

 € 48.– pro Person.

 Im Reisepreis sind enthalten:

Stadtführung in Salzburg und die Anreise im Bus.

Brotzeit bitte selber mitbringen, da die Anfahrtszeit keine Pause beinhaltet.

Die Reise führt uns in die Stadt Salzburg, wo neben den Mozartkugeln,  dem Mozarteum, dem Mozartplatz der berühmteste Sohn Salzburgs in der ganzen Stadt und weit darüber hinaus seine Spuren hinterlassen hat. Dort werden wir bei einem interessanten Stadtrundgang, der ca. von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr dauern wird, auf Spurensuche gehen, wo er lebte und wirkte.  Danach bleibt für die Mitreisenden noch bis 15.30 Uhr Zeit zur freien Verfügung um die schönsten Plätze noch einmal zu erkunden.  Der Abschluss unseres Ausflugs ist ein gemeinsames Abendessen in Rohrdorf auf der Heimreise. Wir werden gegen 19.30 Uhr wieder in Glonn sein. Auch Nichtmitglieder sind natürlich herzlich willkommen.

Sollte die Teilnehmeranmeldung unter 35 Personen sein, kann der Ausflug leider nicht stattfinden. Wir bitten sie/euch um Verständnis.

Anmeldungen bei Brigitte Domes.

Tel.: 08092-83217

IBAN: DE83 7016 9450 0000 0322 12

BIC: GENODEF1ASG                        

bitte bis 29.5.24  auf das angegebene Konto überweisen.

 

Erst die Einzahlung gilt als feste Zusage.Freitag, 29. Juni

Samstag,  29. Juni 2024

 

Abfahrt:   7.30  Uhr am Busbahnhof in Glonn mit einem Bus der

Fa. Riedl  Aßling.

 

Die Kosten für die Busfahrt nach Salzburg betragen

 

€ 48.– pro Person.

Im Reisepreis sind enthalten:

Stadtführung in Salzburg und  die  Anreise im Bus.

Brotzeit bitte selber mitbringen, da die Anfahrtszeit keine Pause beinhaltet.

Die Reise führt uns in die Stadt Salzburg, wo neben den Mozartkugeln,  dem Mozarteum, dem Mozartplatz der berühmteste Sohn Salzburgs in der ganzen Stadt und weit darüber hinaus seine Spuren hinterlassen hat. Dort werden wir bei einem interessanten Stadtrundgang, der ca. von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr dauern wird, auf Spurensuche gehen, wo er lebte und wirkte.  Danach bleibt für die Mitreisenden noch bis 15.30 Uhr Zeit zur freien Verfügung um die schönsten Plätze noch einmal zu erkunden.  Der Abschluss unseres Ausflug ist ein gemeinsames Abendessen in Rohrdorf auf der Heimreise. Wir werden gegen 19.30 Uhr wieder in Glonn sein. Auch Nichtmitglieder sind natürlich herzlich willkommen.

Sollte die Teilnehmeranmeldung unter 35 Personen sein, kann der Ausflug leider nicht stattfinden. Wir bitten sie/euch um Verständnis.

Anmeldungen bei Brigitte Domes.

Tel.: 08092-83217

IBAN: DE83 7016 9450 0000 0322 12

BIC: GENODEF1ASG                        

bitte bis 29.5.24  auf das angegebene Konto überweisen.

 Erst die Einzahlung gilt als feste Zusage.

 

Chor- und Orchesterverein Glonn e.V.

 

Vereinsausflug am 29. Juni 2024 nach Salzburg

 

Chor- und Orchesterverein Glonn e.V.

 

 

 

 

 

Vereinsausflug

 

 

 

am 29. Juni 2024

 

 

nach

 

 

 

Salzburg

 

Details

Datum:
29 Juni
Zeit:
7:30 - 19:30

Veranstaltungsort

Busbahnhof