Nachbarschaftshilfe erhält Spende von Glonn94


Einen Scheck in Höhe von 2.400 Euro übergab der FC Bayern Stammtisch Glonn94, Hans Wagner (1. Vorstand), Alexander Moosbauer (2. Vorstand) zusammen mit dem 1. Glonner Bürgermeister Josef Oswald an die Nachbarschaftshilfe Glonn, vertreten durch Frau Haslbeck und Frau Mündel.
Der FC Bayern Stammtisch hatte im Januar 2018 wieder zu seinem jährlichen Neujahrsempfang ins Café Schwaiger eingeladen. Unter anderem fand eine Versteigerung statt, die der 2. Vorstand Alexander Moosbauer als perfekter Auktionator mit viel Geschick und Humor durchführte.
Dank der großzügigen Spenden zahlreicher Firmen in Glonn und Umgebung und der steigerungsfreudigen Mitglieder und Freunde des Fanclubs konnte die Summe von 2.400 Euro erzielt werden, die komplett an die Nachbarschaftshilfe überreicht wurde.
Der Fanclub bedankt sich nochmals herzlich bei allen Sponsoren für die tollen Sachpreise sowie bei den großzügigen Bietern für die Gebote und Spenden.

Im Bild v.l.n.r.: Hans Wagner, Martina Haslbeck, Anna-Lisa Mündel, 1. Bgm. Josef Oswald und Alexander Moosbauer