Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG spendet 6.000 Euro

Die Freude war groß in Glonn. Wolfhard Binder, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisen-Volksbank, übergab im Dezember fünf Spendenschecks in Höhe von insgesamt 6.000 Euro an die Feuerwehr Frauenreuth, die Feuerwehr Mattenhofen-Haslach, die Feuerwehr Schlacht-Kastenseeon, den GTEV Glonntaler und den Förderverein der Grund- und Mittelschule Glonn.
Bankvorstand Wolfhard Binder überreichte im Glonner Bankgebäude zusammen mit dem Glonner Bürgermeister Josef Oswald persönlich die Spenden an die Vertreter der begünstigten Organisationen. In seiner Rede betonte Wolfhard Binder, wie wichtig soziale Einrichtungen seien. „Als regional tätige Bank haben wir uns neben den wirtschaftlich orientierten Tätigkeiten auch die Förderung von Institutionen und die Unterstützung von ehrenamtlichem Engagement in unserem Geschäftsbereich zum Ziel gesetzt. Hierzu gehört vor allen Dingen auch die finanzielle Förderung von aktuellen Projekten, die ohne eine derartige Unterstützung nicht realisiert werden können.“ so Binder. Bürgermeister Josef Oswald bedankte herzlich sich bei Vorstand Wolfhard Binder für die jährliche Unterstützung Glonner Belange.