“Fit Monkeys” – Laufen für den Glonner Tisch

Glonn, 09.07.16:
09-07-16-Carstairs-Spende2-small
190 Euro konnten John Carstairs und seine Frau der Gonner Tafel als Spende überreichen. Gesammelt hatte er sie mit einer anstrengenden und auch für einen „Fit Monkey“ herausfordernden Aktion. Am 9.7. startete John Carstairs zu insgesamt sechs Runden ins Glonner Umland, mit denen er überwiegend laufend 70 km und insgesamt über 1000 Höhenmeter bewältigte. Wer wollte, konnte ihn als Motivation ab 10.00 Uhr auf einer Geh-Runde begleiten, da hatte er schon die ersten 25 km zurückgelegt. Die beste Motivation und der Sinn dieser Charity-Veranstaltung war das Einsammeln von Spenden für den Glonner Tisch, ein Projekt, das den Carstairs am Herzen liegt. Die Verantwortlichen der Tafel freuten sich sehr über diese willkommene Spende und John Carstairs denkt bereits über neue sportliche Herausforderungen nach, die er gemeinsam mit möglichst vielen Gleichgesinnten für einen guten Zweck bewältigen will.