5000 Euro Spende der Aktiven vom Glonner Nachtflohmarkt e. V.

Nachtflohmarkt Spende 2016 web
Schüler und Lehrer freuen sich.

Nach vielen Jahren hatten sich die Schulkinder und der Elternbeirat der Glonner Schule für ihren Pausenhof eine Umgestaltung gewünscht.  Ein engagiertes Team des Elternbeirats  machte sich an die Planung  und in den vergangenen Wochen hat der Schulhofgarten nun endlich ein neues Gesicht bekommen.
An der Stelle des ehemaligen Baumhauses  steht  nach arbeitsintensiven Tagen unter Beteiligung von Schülern und Eltern ein wunderschönes Klettergerüst aus Robinienhölzern.  Das Labyrinth lädt zum Klettern, Schaukeln, Balancieren, Turnen und Verweilen ein und wird von den Kindern begeistert angenommen.
Für dieses Projekt haben die Organisatorinnen des Glonner Nachtflohmarkts  einen  Betrag in Höhe von 5000 € gespendet. Die Gesamtspendensumme aus dem Erlös der 15 Nachtflohmärkte ist damit auf 36500 Euro angewachsen – ein Betrag, der sich sehen lassen kann.
Diese Spenden sind natürlich nur möglich durch die  vielen Standlbesitzer, die den Nachtflohmarkt alljährlich zu einem großartigen Erfolg machen.  Bleibt uns bitte auch weiterhin treu!